Speaker beim Holistic Leadership Summit.

Alles über gesunde Führung v. 17. – 27. März 2022

Am 17.03.2022 öffnet der Holistic Leadership Summit seine Türen. Über 30 Experten aus Wissenschaft, Spiritualität und Praxis teilen hier ihr Wissen rund um ‚Die Kunst, sich selbst und andere gesund zu führen.‘
 
Der Summit möchte dazu beitragen, ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit
und Führung zu fördern und damit den Nährboden zu stärken für eine Kultur von Verbundenheit, Menschlichkeit und Co-Kreation.
 
Ich freue mich sehr, neben so namhaften Speakern wie Dr. Gerald Hüther, Pater Anselm Grün, Bodo Janssen, Dr. Maja Storch u.v.m. etwas zu Haltung und Führung beitragen zu dürfen.
 
Der Summit richtet sich nicht nur an Führungskräfte, sondern an alle Menschen, die mit Menschen arbeiten, ihre Souveränität stärken und einen gesunden Führungsstil entfalten wollen. Kurz: an LeaderInnen der Neuen Zeit, die ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit, Mensch und Führung für sich wollen. Der Summit findet komplett kostenfrei und online statt
 
Hier können Sie sich kostenfrei anmelden:

Jetzt anmelden

← Zurück
Close Icon
Close Icon

NEWSLETTER:

Immer aktuell mit dem Newsletter vom HaraDo Institut und der Online-Akademie