Podcast: EINFACH Führen. Leadership im Flow. – mit Oliver Dreber

Oliver Dreber & Ich: Führung durch Haltung. „Raus aus dem Kopf, rein in den Körper.“

Schöne Vision, oder? Aber es funktioniert! Jeder und jede in ihrem Kontext kann die Welt positiv gestalten! Im Gespräch mit dem grossartigen Oliver besprachen wir die Schlüsselfunktionen von MUT, sich selbst wichtige FRAGEN zu stellen (Wer bin, was macht mich aus, was will ich), Ressourcen benennen /einzuholen und sich an Vorbilder zu orientieren. Vorbilder, die es geschafft haben ihre eigenen Wertvorstellungen, die dem Wohle aller gewidmet sind unternehmerisch und nachhaltig umzusetzen, genannt wurden unter Anderen: Bodo Jansen von Upstalboom oder Antje von Dewitz von Vaude. Jeder kann etwas bewirken! Um dies zu üben, eine ganz praktische Übung – den Geist zu klären – zu Beginn unseres Gespräches!! Unbedingt anhören, danke dir herzlichst lieber Oliver und last not least – Stärke alles, was dein Herz zum Lächeln bringt!

← Zurück
Close Icon
Close Icon

NEWSLETTER:

Immer aktuell mit dem Newsletter vom HaraDo Institut und der Online-Akademie